Authentic Angel

Bridget Jones

>>Bridget<<

* 17.2.2018
CEA/PRA/KAT frei
 
V:  Impish stardust of the biscuitbox
M:  Kaymara Blissfully Happy Girl

 

Bridget hat uns gerade noch gefehlt - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Schon mit 5 Wochen war sie eine richtige, entzückende Persönlichkeit und hörte bereits in dem Alter auf ihren Namen (Nunja, das hat sich zwischenzeitlich teilweise gegeben... :D ).

Bei ihr wird sogar Rudelchef Amy schwach - wie eigentlich jeder außer Nanny Nettje, die ihre liebe Mühe hat, unseren Wildfang in die richtigen Bahnen zu lenken. 

Bridget ist ein absolutes Rudeltier, ein Glück, dass sie nicht als Einzelhund vermittelt wurde. Die Arme erduldet mit stoischer Ruhe, wenn sie von Tante, Mama und Schwestern gleichzeitig saubergemacht wird - nur manchmal scheint es, als ob sie genervt die Augen gen Himmel verdreht. Zumal es ja nie lange dauert, bis sie sich wieder in einen Schmuddelcollie verwandelt. Ein Klettenbusch weit und breit, eine schlammige Pfütze - Bridget findet sie mit der Sicherheit von einem Kompass...

Wie ihre Schwester Tony - stur wie Papa Theo und verfressen wie Mama Bibi. Aber da sich auch die ganzen positiven Dinge vererbt haben, ist sie ein wundervolles Gesamtpaket :)

 

6 Monate Bridget