Dolly - eigentlich gemeint war "Püppchen", allerdings passt inzwischen die Bezeichnung "dolle Dolly" einfach besser 

 

Die Vererbung übersprang eine Generation und so wurde sie eine wilde Mischung aus der leicht verrückten Oma Bibi und väterlicherseits von Opa Horizon, dem Schwedentroll.  Alle anderen Großeltern, bzw. Eltern, wurden einfach außen vor gelassen. D.h. den Charme von Opa Theo hat sie auch noch mitbekommen. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket.
Sie ist ausgesprochen clever, liebevoll, temperamentvoll und seeehr anstrengend.

Dolly - ein Beweis dafür, dass, fügt man zwei relativ harmlose Komponenten zusammen, eine hochexplosive Mischung entstehen kann. Hier herrscht Alarmstufe rot, wenn sie nicht sichtbar ist. Der Hund, der hier mit Abstand den meisten Schaden angerichtet hat - von Konrad mal abgesehen ;) 

1 Jahr Dolly

6 Monate Dolly