Authentic Angel Edmond Dantes

>>Monty<<

 

* 21.5.2021
 
V:  Van-M Authentic Angel Freddy
M: Authentic Angel Antoinette Buddenbrook

Monty - was soll ich sagen? Das er bleibt, war weder geplant, noch in irgendeiner Weise sinnvoll. Ganz davon abgesehen, dass er durch die spontane Aktion seines Vaters im Deutschen Collie Club quasi illegetim ist, ist er mit den Mädels hier entweder verwandt oder die Blutwerte passen nicht. 

Eine absolute Bauchentscheidung, zeitlich natürlich wieder einmal eher ungünstig, kurz vor unserem letzen großen Umzug, aber was will man machen🧡

Er sieht aus wie Großtante Amy in jungen Jahren und ist einfach entzückend. Obwohl ich bei letzterem befürchte, dass er sich nur getarnt hat. Er war der Kleinste aus dem gesamten Wurf, trotzdem scheint sein Ziel nicht weniger als die Weltherrschaft zu sein...🙄 Dieser leicht weltfremde Blick, in die Ferne gerichtet, der die Herzen von potentiellen Frauchen höherschlagen ließ - ich nenne ihn jetzt seinen "Napoleonblick". Mit Sicherheit plant er in diesen Momenten seine nächsten Feldzüge und die Eroberung ganzer Kontinente...

Was hatte ich ein Glück mit seiner Mutter Nettje eine kompetente Erzieherin zur Seite zu haben. Sie schaffte es, seinen Unternehmungsgeist und Übermut in die richtigen Bahnen zu lenken.  Monty hat das optimistische, sonnige, stürmische Wesen seines Vaters und das sensible, liebevolle seiner Mutter geerbt. Ich bin unendlich glücklich ihn behalten zu haben.

 

1 Jahr Monty