Authentic Angel

Antoinette Buddenbrook

>>Nettje<<

* 25.10.2016


VDH/FCI Zuchtzulassung (DCC)

Zuchteinstufung: E / empfohlene Zucht

 

CEA/PRA/KAT frei        HD - A
MDR 1 +/+    DM n/n

 
V:  Impish stardust of the biscuitbox

M:  Kaymara Blissfully Happy Girl 

 

Nettje ist die Erstgeborene der Authentic Angels. Allerdings haben wir uns erst sehr spät entschlossen auch sie zu behalten. Aber wie das immer so ist, der Mensch denkt... Irgendwie ließ sie uns keine Wahl. Ohne dass ich es überhaupt mitbekommen habe, hatte sie sich schon längst einen Platz in meinem Herzen gesichert. Für sie war klar, sie gehört zu uns!

Diese Zielstrebigkeit hat sie behalten. Intelligent, neugierig und selbstbewußt  ist ihr kein Weg zu weit und kein Hindernis zu groß. Sie weiß ganz genau was sie will (leider auch, was sie nicht will) und wie sie es bekommt. Nettje war nur im Doppelpack zu haben, mit ihrer Schwester Tony bildete sie ein eingeschworenes Team.

Mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art arbeitet sie bei "Tiere helfen Menschen" als Besuchshund und besucht Alters- und Pflegeheime.

 

Nettje belegte auf ihren  beiden Ausstellungen jeweils den 2. Platz mit einem V2.

 

 

Der 1. Geburtstag :)

6 Monate Nettje :)