Immortal Lady´s Zuni Zarani

 

>>Susi<<

* 23.09.2018
 
MDR 1 +/-  CEA/PRA/KAT frei
 
V: Star Country Immortal Legend
M: Immortal Lady´s Nebraska Zinah

 

Susi habe ich der weihnachtlichen Stimmung meines Mannes zu verdanken ;) Ganz spontan reiste er nach Brandenburg um sie zu uns zu holen.

Mein erster rein amerikanische gezogener Collie. Mit ihr möchte ich den amerikanischen Blutanteil meiner Zucht etwas steigern.

Anfangs noch etwas zurückhaltend, entwickelte sie sich zu einem entzückenden jungen Hundemädchen. Susi ist einfach nur von Grund auf lieb und entzückend - leider weiß sie das auch ;)

Man könnte sie für ein kleines Prinzesschen halten - bis man sie auf der Mäusejagd erlebt hat. Zu meinem Leidwesen ist sie ein gnadenloser Mäusejäger mit der mit Abstand höchsten Erfolgsquote von allen ... Nix mit süßer Susi, sondern eher Killerqueen :(

Ihre große Liebe ist Dackel Konrad - gemeinsame Interessen verbinden halt ;)

2 Ausstellungen mit 2 V runden das Bild ab :)

 

1 Jahr Susi

6 Monate Susi