Impish Stardust of the biscuitbox

>>Theo<<
* 19.08.2012
VDH/FCI  Zuchtzulassung  (DCC)
MDR 1 +/+   CEA/PRA/KAT frei

CEA non carrier, DM non carrier, PRA non carrier

HD-A   DM +/+
V: 
Lewellen's Midnight Eclipse

M: Endless Summer of the biscuitbox

 

 

 

 

 

ist ein absolut entzückendes, liebenswertes Wesen. Sanftmütig, freundlich und ein richtiger Sonnenschein, mit einer wahnsinnigen Lebenslust. Einen solchen Rüden habe ich noch nie erlebt.  

Er hat einen Blick  von unten herauf mit leicht schräggelegten Kopf – man schmilzt wie Butter in der Sonne und natürlich nutzt er das schamlos aus und wickelt einen hemmungslos um die Pfoten :) Und stur kann er sein, man glaubt es nicht….

Man ist leicht versucht ihn zu unterschätzen, aber bei wirklich wichtigen Dingen, z.B. fremden Rüden in der Nähe seiner Mädchen, Fremden, die in Richtung seines Grundstückes schauen usw., da wird er im wahrsten Sinne des Wortes zum Tier :)

Theo ist der Vater von unserem A-Wurf. Auch bei der Aufzucht ist er eine liebevolle, geduldige Hilfe gewesen. Ein Traumpapa für die Chaotenbande :)