Manchmal hat man einen besonderen Hund als Begleiter und Helfer für einen gewissen Lebensabschnitt zur Seite gestellt  bekommen. Wir hatten das große Glück, dass dies mehrmals in unserem Leben der Fall war.    

Wenige Sätze könnten nicht einmal ansatzweise wiedergeben, was jeder Einzelne für uns bedeutet hat und was für spezielle Persönlichkeiten sie waren.

Jeder von ihnen hat noch einen festen Platz in unserem Herzen und ich bin fest überzeugt einers Tages wieder mit ihnen vereint zu werden.

Denn ja, auch Hunde kommen in den Himmel - ohne Hunde wäre es schließlich nicht der Himmel ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

     Petzi

1980 - 1995

 

 

 

 

 

 

 

  Hanni

1982 - 1993

    

 

 

 

    Tom

1994 - 2007

 

 

 

   Alfons

1996 - 2007

 

 

 

 

      Jule

1996 - 2011

 

 

 

 

    Tyra

1995 - 2012

 

 

 

Aline, Alois, Alice

           25.10.2016

 

 

 

 

        Boromir

           17.2.2018