27.12.2016

Inhalt umstrukturiert und Nachzucht eingefügt. So groß wie die Babys geworden sind, brauchen sie natürlich ihre eigenen Seiten :)

26.12.2016

Die Fotos der 9. Woche sind eingestellt. Immerhin hatten wir einen sonnigen Tag.... Letztmalig mit der ganzen Familie, und die Umgestaltung der Wiese durch unser Team Gartenbau, nimmt langsam Formen an.  Nette hat die großflächige Entfernung störender Äste übernommen. Gar nicht so einfach wenn sie noch fest verwurzelt sind...

 

 

 

Auch unsere Anna hat nach zweistündiger Fahrt ihre neue Wirkungsstätte erreicht. Vielen Dank Frau Götz für das Foto!

23.12.2016

Die 8. Lebenswoche - eine Woche Nebel. Da Fotos herauszusuchen, war eine echte Herausforderung. Mama Bibi im Stress, ihre Kinder werden jetzt von oben nass und das geht natürlich gar nicht. Die Babys haben das untere Stockwerk erobert und Dackel Konrad hat seinen eigenen Fanclub. Halt wie im richtigen Leben, die eigenen Eltern sind im Vergleich mit dem Outlaw eher langweilig. Wo Konrad ist, ist immer action und der vom Regen aufgeweichte Boden ist ideal für die ersten Grabungsversuche. Kann ich eigentlich für eventuelle Schäden an Rasen- und Gartenanlagen der künftigen Besitzer haftbar gemacht werden?

 

 

Nach 5 Stunden Fahrt hat unsere Chilli heute wohlbehalten ihr neues Körbchen erreicht. Sie wird in Zukunft die Gegend von Sassenburg (bei Wolfsburg) aufmischen :) Vielen Dank Frau Bach für das Foto!

21.12.2016

Gestern war der große Tag. Fahrt zum Augenspezialisten in Heinsberg mit Übernachtung.

Am Autofahren müssen wir definitiv noch arbeiten... Alle gleich vorbereitet, zwei wie Profis und zwei wie einst Mama Bibi, alles vollgesabbert und gek...

Also Impfen, Chipen und Untersuchung alles prima gelaufen. Musterwelpen :) (Ok, sie waren etwas müde, aber egal)

Und das allerallerwichtigste: Die Augen aller Welpen sind top, völlig frei von allem :)

 

 

 Während die unglückliche Mama zuhause mit Ersatzbaby trauerte -

 

 

- war ihr Nachwuchs völlig entspannt.

12.12.2016

Die 7. Lebenswoche unserer Babys mit dem ersten Familienausflug auf die große, weite Wiese. Papa Theo übernimmt allmählich die Erziehung und Supermum Bibi füttert immer noch... Mit Dackel Konrad eine völlig neue Art kennengelernt - ist er jetzt auch ein Welpe, so von der Größe her? Und wieso ist er immer so nass und dreckig?

6.12.2016

Die Fotos von Woche 6 sind eingestellt :) Die Babys lieben den Garten und jetzt ist beim Fotografieren der Sportmodus angesagt. Einer läuft immer aus- oder ins Bild.

Tante Amy bespaßt die Bande und hat noch mal so richtig Stimmung reingebracht.

28.11.2016

Die Bilder der 5. Woche vom A-Wurf sind eingestellt. Mit Kinderbesuch, Papa Theo und dem Ikea Regal Billy ;)

27.11.2016

Ok, ein Banner ist auch geschafft. Vielleicht etwas konservativ, aber kann man ja immer noch ändern, wenn man mal was mehr Zeit hat :)

24.11.2016

Und endlich ist auch die homepage fertig...

25.10.2016

Endlich ist der langersehnte A-Wurf da :)