Wir haben Welpen

 21.5.2021

Ein absolut traumhafter Wurf. Opa Theo 🌈wäre stolz auf jeden Einzelnen.

Allerdings gehe ich inzwischen davon aus, dass sie in einem früheren Leben gemeinsam eine Abrisskolonne gebildet haben...

Bislang der munternste und aktivste Wurf innerhalb der ersten 24 Stunden. Mama Nettje scheint sich zu fragen, wie das zum Teufel passieren konnte.

 

Hier geht es zu den Fotos der 1. Woche

                                                         2. Woche

                                                         3. Woche

                                                         4. Woche

Die Einzelvorstellung der Babys:

 

 

Authentic Angel

Emma Woodhouse

"Emma"

 

 

 

Authentic Angel

Effi Briest

"Effi"

 

 

 

Authentic Angel

Elizabeth Bennet

"Lizzy"

 

 

 

Authentic Angel

Emil Tischbein

"Emil"

 

 

 

Authentic Angel

Edmond Dantes

"Eddy"

 

 

 

Authentic Angel

Eragon der Drachenreiter

"Eragon"

 

 

 

 

 

Und hier das große "aber":

Donnerstag und Freitag sollte, laut Ärztin, der richtige Zeitpunkt sein,  und Nettje hatte  ihre Dates mit einem tollen Rüden.  Tommy war praktisch mein Wunschschwiegersohn, sein Großvater war der Onkel meiner wundervollen Amy.

 

Ja und dann – dann kam Freddy…🙄

 

Hochsicherheitstrakt – hört sich erst einmal gut an. Wenn da nicht der unberechenbare menschliche Faktor in Form einer nicht gesicherten Waschküchentür wäre, und der flinke Freddy, der am Montagabend ein Zeitfenster von unter einer Minute hatte, um die Gunst der Stunde zu nutzen.

 

D.h. wir werden erst nach einem Vaterschaftstest zweifelsfrei sagen können, wer der Vater der jeweiligen Welpen ist. War es Tommy, der genau am Tag X zum Zuge gekommen ist? Haben  beide gleichzeitig ihre Spuren hinterlassen? Oder hat Freddy  instinktsicher den optimalen Tag genutzt? Es bleibt spannend…

Näheres wissen wir dann in 7 Wochen und dann entscheidet sich auch, für welche Welpen noch ein Körbchen gesucht werden muss.

 

 

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UrUrgroßeltern


Tomking sweet Boy of Ebony Rose
 


Opus my Love of Ebony Rose
 

Int.Ch.
Van-M Mercury The Biggest Star
 

Van-M Make A Deal II

Van-M Twinkle`s Apercu


Fantastic Prinzess in Black of Yven
 

Sir Unkas vom Brüggener-Land

Queen`s Verity Black


Lady Isabell of Ebony Rose
 

Dt.Jug.Ch.
Lucky's Bronze Timeless vom Sachsenhof
 

Lucky Star vom Sachsenhof

Clarion Arabesque in Gold

Lady Phoebe vom Brüggener-Land
 

Sir Gerry vom Brüggener-Land

Prince of Sunlight Material Girl


Authentic Angel Antoinette Buddenbrook
 


Impish Stardust of the biscuitbox
 


Lewellen´s Midnight Eclipse
 

Bonayr's Classic

Lewellen`s Light of Gold


Endless Summer of the biscuitbox
 

Heritage`s Loyal Fellow

McCloud's Queen of Shadows


Kaymara Blissfully Happy Girl
 


Bonayr`s Bright Balou
 

Bonayr`s California Gold

Bonayr`s Sugar-N-Spice


Black Jet`s Dakota Black Girl
 

Country-Roads Akouma

Black Jet`s Bounty Black Girl

 

 

oder

 

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

UrUrgroßeltern

Van-M Authentic Angel Freddy
 

Van-M Major Tom
 

 ´Twas the first Mate

 Van-M Maskot

 Van-M Dennisay’s Million Dollar Babe

Van-M Nova
 

 Van-M most happy Fellow

 Van-M a Card up her sleeve

Van-M Grazia e amore
 

 ´Twas the Cat’s Meow

 Van-M good Samaritian

 Van-M Dennisay’s Million Dollar Babe

  Van-M little Match Girl

 Van-M bring a Torch

 Van-M Tantalize


Authentic Angel Antoinette Buddenbrook
 


Impish Stardust of the biscuitbox
 


Lewellen´s Midnight Eclipse

Bonayr's Classic

Lewellen`s Light of Gold


Endless Summer of the biscuitbox

Heritage`s Loyal Fellow

McCloud's Queen of Shadows


Kaymara Blissfully Happy Girl
 


Bonayr`s Bright Balou

Bonayr`s California Gold

Bonayr`s Sugar-N-Spice

Black Jet`s Dakota Black Girl

Country-Roads Akouma

Black Jet`s Bounty Black Girl